HR Generalist D/F (m/w) 80-100% in Olten
Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als
HR Generalist (m/w) 100%
Das erwartet dich:
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfällen
Verantwortung für den gesamten Sozialversicherungsbereich inkl. BVG
Administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten (vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis)
Bearbeitung von Familienzulagen und Quellensteuer
Lohnadministration / Lohnverarbeitung
qualifications
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung im HR einschliesslich Lohnverarbeitung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse mündlich
Deine Vorteile:
5 Wochen Ferien
Möglichkeit für Homeoffice
Vergünstigung REKA Checks
Rabatte auf Mobile- und Internetabonnemente
Dynamisches und teamorientiertes Umfeld
Flache Hierarchien
Die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten
Interessiert an diesem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet? Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Sascha To
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)