HR Generalist D/F (m/w) 80-100% in Olten

Stellenbeschreibung

Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als

HR Generalist (m/w) 100%

Das erwartet dich:

Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfällen
Verantwortung für den gesamten Sozialversicherungsbereich inkl. BVG
Administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten (vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis)
Bearbeitung von Familienzulagen und Quellensteuer
Lohnadministration / Lohnverarbeitung

Functie-eisen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung im HR einschliesslich Lohnverarbeitung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Interessiert an diesem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet? Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Sascha To

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs