HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a) in Aadorf
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fachund Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Sonnenschutzbranche und schafft Lieblingsplätze inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind sie als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und gestalten Sie die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Bewerben Sie sich jetzt wenn Sie sich angesprochen fühlen!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden Arbeitsort: Raum St. Gallen Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
• Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
Sicherheit &
• Zukunft: Umfassende
Versicherungspakete, eigene
Pensionskasse,
Krankentaggeld-/Unfallversicherung
• Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
• Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge
Deine Aufgaben
1 / 2
• Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich
• Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen
• Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse • Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten
und Korrespondenz • Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem • Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung
der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen • Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR
Business Partnern
Dein Talent
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.)
• Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil • Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder
Industriesektor • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von
Vorteil • Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis) • Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise • Teamplayer:in
Deine Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu! Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
2 / 2
Annonce du: mercredi 11 septembre 2024
Titre du poste :
HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a)
Entreprise :
Persona services GmbH
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Aadorf Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a)
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)