HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a) in Aadorf

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen. Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden Arbeitsort: Raum St. Gallen Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Deine Perspektiven
Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf , jährliche Reka-Bezüge Deine Aufgaben Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern Dein Talent Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.) Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis) Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise

Teamplayer:in
Deine Kontaktperson
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu! Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Sonnenschutzbranche und schafft Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind sie als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und gestalten Sie die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Bewerben Sie sich jetzt wenn Sie sich angesprochen fühlen!

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

99.000 CHF

93.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

104.000 CHF

persona service GmbH Personaldienstleistungen und -beratung 11-50 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.0 Basierend auf 22 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Aadorf: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch

Karriere-Ratgeber
Jobs finden

Nächster ähnlicher Job

Vor 18 Stunden

HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a)

Sonstige Branchen

Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Aadorf

Vollzeit

93.500 CHF – 104.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs