HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a) in Aadorf

Dein neuer Arbeitgeber Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Sonnenschutzbranche und schafft Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind sie als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und gestalten Sie die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Bewerben Sie sich jetzt wenn Sie sich angesprochen fühlen!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden Arbeitsort: Raum St. Gallen Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge
Deine Aufgaben Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Dein Talent Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.) Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis) Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer:in Deine Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 13 / bjoern.schuster@persona.ch zur Verfügung!

Information about the job
Work location 8355 Aadorf (TG)
Workload 100%
Employment start Immediately
Employment duration Permanent

Minimum professional requirement
Qualification skilled Work experience More than 1 year Education

Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
Languages German Orally : Good knowledge Written : None
Possible forms of application By email bjoern.schuster@persona.ch By phone +41 43 330 32 00
persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Zürich Lintheschergasse 10 8001 Zürich
Your contact person Ms Valjeta Djeljilji - Zeneli +41 43 330 32 11 valjeta.djeljilji@persona.ch

HR-Generalist für ein Handwerksunternehmen (a)

persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Zürich
jobs : 1 8355 Aadorf (TG) 100% Immediately Permanent

Vacant since : 17.09.2024

Number of

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

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Publikationsdatum: 17.09.2024

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