HR-Generalist / HR-Assistent 100% in St. Gallen
Unser Kunde mit Sitz in St. Gallen ist ein führendes Unternehmen in der Textilbranche mit eingenen weltweiten Produktionsstätten.
Wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem HR-Generalisten / HR-Assistenten 100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind für die Personaladministration von A-Z verantwortlich
Sie kümmern sich um eine reibungslose Bewerberadministration und sind aktiv in den Auswahlprozess eingebunden
Die Lohnverarbeitung sowie die Abwicklung von Sozialversicherungen und Quellensteuer gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie der Kontakt mit den Behörden, Ämtern und Versicherungen
Sie übernehmen zudem das Absenzenmanagement sowie die Zeitbewirtschaftung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistenz oder Sachbearbeiter Sozialversicherungen
Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im HR
Sie sind zudem ein Organisationstalent und es macht Ihnen Freude Prozesse zu optimieren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667218
Arbeitsort
9000 St. Gallen
04.03.2025 100% Festanstellung
HR-Generalist / HR-Assistent 100%
Sie haben eine erste Weiterbildung im HR absolviert und bereits ein wenig Erfahrung? Sie möchten gerne den nächsten Schritt machen und arbeiten gerne im Team? Dann melden Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)