HR Generalist/ HR Generalistin 100% in Luzern
Unser Kunde, ein renommiertes Technologieunternehmen mit weltweit rund 2500 Mitarbeitern welches erfolgreich globale Marktführer in diversen Hightech-Bereichen beliefert, sucht nach Vereinbarung ** eine HR Generalistin/ einen HR Generalist 100% in Luzern! **In dieser Position sind Sie für die nahtlose Abwicklung von HR-Aktivitäten verantwortlich und fördern die organisatorische Weiterentwicklung. In einem Team von fünf Kollegen haben Sie die Gelegenheit, Ihr HR-Know-how unter Beweis zu stellen. Ihr positiver Einfluss trägt zur Stärkung des Teamgeistes bei und prägt die Unternehmenskultur maßgeblich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Erreichbarkeit mit privaten Fahrzeugen sind bei unseren Kunden hervorragend gegeben. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit von Home Office sowie eine Vielzahl weiterer attraktiver Vergünstigungen als Zusatzleistungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Betreuung, Wartung und kontinuierliche Optimierung der HR-Systeme gehört zu Ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Darüber hinaus sind Sie eigenverantwortlich für die Verwaltung sämtlicher Mitarbeiterprozesse, einschließlich Gehaltsabrechnung und Jahresabschlüsse
Sie tragen die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und sind in verschiedene HR-Projekte involviert
Ausserdem beteiligen Sie sich aktiv an der Entwicklung von Führungskräftetrainings und personalbezogenen Projekten und tragen zur Gestaltung und Verbesserung dieser Programme bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Ihre umfangreiche berufliche Expertise als HR Business Partner wird durch eine kaufmännische Grundausbildung bereichert, wobei der Besitz des eidgenössischen Fachausweises als zusätzliches Qualifikationsmerkmal von Vorteil ist
Sie haben sich fachlich im Bereich Humanressourcenmanagement (HRM) und/oder Betriebswirtschaft weitergebildet oder in einem verwandten Fachgebiet Qualifikationen erworben
Zusätzlich verfügen Sie über eine solide Kompetenz im Umgang mit Informationstechnologie und zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Interesse und Ihre Fähigkeiten im Bereich der Systemnutzung aus
Ihre außergewöhnlichen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermöglichen Ihnen eine reibungslose und effektive Kommunikation und Interaktion
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
Weiter profitieren Sie von umfassenden Förderungen
Zeitgerechte Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Zudem dürfen Sie nach Absprache im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
100 %
ID666148
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
NailaLuchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
24.12.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)