HR-Generalist / HR-Generalistin 70 - 100% in Schlieren

Suchen Sie eine vielseitige HR-Position? Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Mitarbeitenden des Unternehmens aktiv mit!

Ein renommiertes Unternehmen aus der Technologiebranche entwickelt zukunftsweisende Produkte und dazu passende Dienstleistungen, die die Digitalisierung vorantreiben. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem starken Innovationsfokus und der Wertschätzung von Mitarbeitenden. Als Arbeitgeber bietet die Firma neben flexiblen Arbeitszeiten auch Weiterbildungen an. Gesucht wird ein HR-Generalist / eine HR-Generalistin im Pensum zwischen 70 bis 100%, der sowohl die operative Personalbetreuung als auch spannende Projektarbeiten umsetzt. Das Unternehmen bietet zudem Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Markt und fördert ein offenes, teamorientiertes Arbeitsklima. Ihr zukünftiger Arbeitsort wäre im Raum Schlieren und mit dem ÖV sowie dem Auto sehr gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die umfassende Betreuung der Mitarbeitenden, von der Personalgewinnung bis zur Mitarbeiterbindung
Sind sind entsprechend die Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personalrelevanten Themen
Mitarbeit in der Anpassung der HR-Prozesse auf den nächsten Level
Beraten Sie Mitarbeitende und Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und sorgen für eine reibungslose Umsetzung der Personalprozesse
Unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten (aktuell ERP-Implementierung)

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildungen im Bereich HR (Sachbearbeiter / FA) unterstützen Ihre tägliche Arbeit
Zwingend Abacus-Kenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Regelmässige interne und externe Weiterbildungen unterstützen Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Sie arbeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und einem motivierten Team
Attraktive Sozialleistungen und ein klarer Karrierepfad runden das Angebot ab

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres innovativen Teams!

Schlieren
CHF 80'000 - 90'000
70 - 100 %
ID 664472

Ihr Kontakt

Darko Koturovic
Berater

+41 44 250 86 96
HR-Generalist / HR-Generalistin

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs