HR-Generalist / HR-Generalistin in Basel

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie gerne ein Team tatkräftig als HR-Generalist:in unterstützen? Bewerben Sie sich jetzt!
Ein international führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Transport- und Prozessbänder sucht eine:n HR-Generalist:in 80% zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und bietet attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Es ist ideal für Menschen, die eine verantwortungsvolle Rolle in einem international vernetzten Unternehmen suchen und dabei aktiv an der Weiterentwicklung der HR-Prozesse mitwirken möchten. Dieses Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedensten Industrien und ist bekannt für seine Innovationskraft, Qualität und Zuverlässigkeit.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen und bearbeiten Teile der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Unterstützung bei der Rekrutierung, inklusive Erstellung von Stelleninseraten und Organisation von Bewerbungsgesprächen
In der Betreuung von Lernenden übernehmen Sie die Verantwortung und bringen idealerweise Erfahrung als Betreuuer:in mit
Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen und/oder langjährige Erfahrung in der Tätigkeit als HR-Generalist:in
Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit HR-Software sind erforderlich
Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihre hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus
Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und bringen eine hohe Sozialkompetenz mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexible Arbeitszeiten und mindestens 25 Urlaubstage pro Jahr
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, sowie ein sympathisches Team erwartet sie
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten zusätzliche Sicherheit und Entwicklung
Regelmässige Teamevents und ein positives Arbeitsklima fördern den Zusammenhalt im Team

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im HR mit!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, a.huessy@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 665452

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs