HR- Generalist / HR-Generalistin in Basel

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie Expert:in für Zeitwirtschaft und HR-Systeme? Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld!
Dieses Unternehmen bietet innovative Dienstleistungen und ist in einem fortschrittlichen Bereich tätig. Mit Fokus auf Innovation und Teamarbeit legt es grossen Wert auf eine werteorientierte Unternehmenskultur und fördert eine proaktive Arbeitsweise. Als Arbeitgeber bietet es umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, die sich an den Bedürfnissen der Mitarbeitenden orientieren. Gesucht wird derzeit ein:e HR-Generalist:in 80-100% der/die Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung eines führenden Zeitwirtschaftssystems übernimmt. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche Entwicklung fördert.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung eines führenden Zeitwirtschaftssystems, um optimale Prozesse sicherzustellen
Mitarbeitende beraten und bei der Nutzung des Planungssystems unterstützen sowie Schulungen eigenständig durchführen
Fehlzeiten bearbeiten, gehaltsrelevante Änderungen pflegen und bei Monats- und Jahresabschlüssen aktiv mitwirken
Enger Austausch mit internen Arbeitsgruppen und externen Partnern, um innovative HR-Projekte voranzutreiben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft
Berufserfahrung in der Nutzung von Systemen wie Polypoint PEP oder ähnlichen Anwendungen sowie Affinität zu digitalen Tools
Fundierte Kenntnisse in MS Office und HR-Digitalisierung, ergänzt durch Interesse an modernen Arbeitsmethoden
Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Denkweise und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance
Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung durch umfassende Weiterbildungsprogramme
Vielfältige, spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Attraktive Sozialleistungen sowie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld steigern Ihre Zufriedenheit

Interessiert? Möchten Sie die Zukunft der Zeitwirtschaft mitgestalten? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Know-how ein!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, a.huessy@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 665711

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

Homeoffice

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs