HR-Generalist / HR-Generalistin in Basel

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Haben Sie Freude an Zahlen und möchten Teil eines engagierten Teams werden? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Stärken im HR- und Finanzbereich ein!
Dieses innovative Unternehmen bietet spezialisierte Dienstleistungen im Finanz- und Personalbereich für diverse Kunden an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenorientierung schafft das Unternehmen langfristige Partnerschaften und setzt auf individuelle Lösungen. Mitarbeitende schätzen die moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Derzeit sucht das Unternehmen eine:n motivierte:n HR-Generalist:in HR und Finanzen 100%, die/der vielseitige Aufgaben im administrativen und operativen Bereich übernimmt. Ein positives Arbeitsklima, Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team runden das Angebot ab.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung und Bearbeitung von Prozessen in den Bereichen HR und Finanzen
Die Erstellung von Berichten und Analysen sowie die Pflege relevanter Daten gehören zu Ihren Kernaufgaben
Sie unterstützen bei der Optimierung interner Prozesse und arbeiten eng mit anderen Teams zusammen
Sie tragen mit Ihrer Arbeit zur Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen operativen Tätigkeit bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung in Finanz- oder Personalwesen mit
Weiterbildungen im Bereich HR oder Finanzbuchhaltung sind von Vorteil und unterstützen Ihre Fachkompetenz
Kenntnisse in gängigen Softwarelösungen wie Abacus, Sage oder ähnlichen Tools sowie sicherer Umgang mit MS Office sind vorhanden
Ihre strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen Infrastruktur, die produktives Arbeiten ermöglicht
Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Schulungen unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Karriereziele
Eine offene Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung schätzt, erwartet Sie
Attraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung machen die Position noch interessanter

Interessiert? Möchten Sie Ihr Talent im Bereich HR und Finanzen einbringen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, a.huessy@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 666149

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4.84.8 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 02.01.2025

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