HR Generalist / HR Generalistin in Solothurn

Unser Kunde ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet innovative Lösungen, die sich durch hohe Qualität und Kundenorientierung auszeichnen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur, die durch Teamarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung geprägt ist. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle und zahlreiche Weiterbildungsangebote. Derzeit sucht das Unternehmen eine:n engagierte:n HR Generalist:in 60-100%, der/die die Personalentwicklung und -betreuung übernimmt. Die Firma bietet vielseitige Aufgaben und ein positives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für die operative und strategische Personalbetreuung, wobei Sie als erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende fungieren
Sie entwickeln und implementieren Personalentwicklungsmaßnahmen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden abgestimmt sind, und fördern deren berufliche Weiterentwicklung
Sie unterstützen bei der Durchführung von Rekrutierungsprozessen, von der Erstellung der Stellenanzeigen bis hin zur Auswahl der Kandidaten
Sie sorgen für die Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und unterstützen bei der Implementierung von HR-Richtlinien und -Prozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen und bringen fundierte Berufserfahrung mit
Weiterbildungsmöglichkeiten wie ein HR-Fachausweis oder ein Studium in Betriebswirtschaft sind von Vorteil und unterstützen Sie in dieser Rolle
Sie haben umfassende Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragen und sind sicher im Umgang mit modernen HR-Softwarelösungen wie SAP HCM oder ähnlichen Systemen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem offenen, teamorientierten Klima erwarten Sie
Das Unternehmen bietet regelmässige Weiterbildungsangebote und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung aktiv
Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und haben Zugang zu verschiedenen Benefits wie Mitarbeitendenabatten und Firmenveranstaltungen

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Dienstleistungssektor!

Solothurn
CHF 90'000 - 100'000
60 - 100 %
ID 661180

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Andrea Vitorino
Beraterin

+41 62 205 55 95
Careerplus SA Vakant seit : 31.07.2024

4500 Solothurn (SO) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 02.08.2024

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