HR-Generalist / HR-Generalistin (im Job-Sharing möglich)

Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld Ihre HR-Kompetenzen voll entfalten? Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Personalwesen in einem wachstumsorientierten Unternehmen ein und bewerben Sie sich jetzt! Gemeinsam mit einem führenden Unternehmen, welches im Bereich Bauelemente für seine qualitativ hochwertigen Produkte und innovative Technologie bekannt ist, suchen wir ein:e HR-Generalist / HRGeneralistin 60-80% . Diese Firma legt grossen Wert auf eine mitarbeitendenorientierte Unternehmenskultur, in der Teamgeist und kontinuierliche Weiterentwicklung gefördert werden. Als attraktiver Arbeitgeber bietet sie flexible Arbeitsmodelle, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. Derzeit sucht das Unternehmen eine engagierte HR-Fachperson, die die Personalabteilung unterstützt und aktiv zur Weiterentwicklung der Personalprozesse beiträgt. Die Stelle bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar. Die Stelle kann auch im Jobsharing Modell besetzt werden - bewerben Sie sich in Ihrem Tandem! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung, und unterstützen die Fachabteilungen bei der Auswahl geeigneter Kandidaten Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen Sie pflegen und optimieren die Personaladministration, einschliesslich der Führung der Personalakten und der Erstellung von Arbeitszeugnissen Die Mitarbeit an spannenden HR-Projekten zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und zur Verbesserung der internen Prozesse rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung im HRBereich oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Arbeitsrecht oder Payroll sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit Ihre Erfahrung mit HR-Software und modernen IT-Lösungen, wie z.B. SAP HCM oder ähnlichen Systemen, ermöglicht Ihnen effizientes Arbeiten Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre empathische Art im Umgang mit Kollegen und Bewerbern
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von einer attraktiven Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Ihnen stehen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern Ein modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt, erwartet Sie Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen
Bereit, Ihre Karriere im HR auf das nächste Level zu bringen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! Arbeitsort: Solothurn. Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 95 ID: 662640
Arbeitsort
4500 Solothurn

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Firma: Careerplus SA

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Personal

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60%
Anstellungsverhältnis:
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Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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