Hr-Generalist / Hr-Manager M/W, 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Temporär

Festanstellung

100%

Arbeitsort

3007 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches etabliertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich im Grossraum Bern. Als Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

HR-Generalist / HR-Manager m/w, 100%

Ihre Aufgabe:

Im Bewerbermanagement rekrutieren Sie von A bis Z auf allen Stufen
On- / Offboarding-Prozesse gehören ebenfalls zum Alltag, sowie die Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Versicherungen
Im neuen und modernen Zeiterfassungssystem übernehmen Sie den Lead und sind zudem verantwortlich für das Absenzenmanagement
Ebenfalls unterstützen Sie im Bereich Payroll und Sozialversicherungen
Als spannende Abwechslung organisieren Sie allerlei Mitarbeiterevents und helfen im Bereich der Personalentwicklung aktiv bei der Umsetzung und Planung von Mitarbeiterschulungen mit
Sie unterstützen und beraten bei Mitarbeitergesprächen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson (Assistent oder Fachausweis)
Praktische Erfahrung in ähnlichen Themen
Dynamische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Team-Player Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie haben Freude am operativen Geschäft und bringen eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit
Flexible Arbeitszeiten
Vorteile bei Krankenkasse und Pensionskasse
2 Tage Homeoffice möglich

Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, modernen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Gi Group SA, Doris Blaser, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

034 408 13 24 – doris.blaser@gigroup.com

Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Firmenname:
Gi Group

Branche:
Verkauf

Funktion:
Personalwesen

Anstellungsart:
Festanstellung
3.43.4 von 5 Sternen

3007 Bern, BE

Hybrides Arbeiten

Festanstellung, Temporär, 100%

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs