HR Generalist/in 100% in Ibach
Ihre Aufgaben:
Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Eigenverantwortlich übernehmen Sie die anfallenden Aufgaben in der Personaladministration von Ein- und Austritten bis hin zur Zeitwirtschaft
Selbständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit Führungskräften
In spezifischen HR-Themen (Sozialversicherungen, BGM) übernehmen Sie die Verantwortung
Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und externen Partnern
Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen (insbesondere Digitalisierung) und Unterstützung bei weiteren HR-Aufgaben und Projekten
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
Freude an administrativen HR-Aufgaben, Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie erste Erfahrung in der Rekrutierung
Engagierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, Abacus-Kenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Möglichkeit sich einzubringen und mitzugestalten
Attraktive Anstellungsbedingungen, Teilzeit Home-Office möglich
Ein Produkt, das Ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ibach (SZ)