HR Generalist :in 100% in Winterthur
In einem innovativen und präzisionsorientierten Umfeld sind es die Menschen, die den entscheidenden Unterschied machen. Wir suchen dich – eine leidenschaftliche, engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit, die das Personalwesen mit uns auf das nächste Level hebt. Dein Arbeitsplatz befindet sich im Zürcher Oberland, aber dein Wirken führt dich auch in andere Regionen. Bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten?
Deine Herausforderung
Du stehst den Führungskräften und Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson in allen Phasen des HR-Lifecycles zur Seite und du bietest professionelle Unterstützung und Beratung.
Die gesamte Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung für rund 150 Mitarbeitende erledigst du effizient und mit Leidenschaft.
Du unterstützt aktiv im Recruiting, erstellst und veröffentlichst Stellenanzeigen, führst Interviews und steuerst den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z.
HR-Projekte leitest du selbstständig und sorgst dafür, dass sie erfolgreich umgesetzt werden und die Ziele erreicht werden.
Junge Talente liegen dir am Herzen – du entwickelst das Lernenden Wesen weiter und begleitest die Ausbildner:innen engagiert.
Deine Qualitäten und Begabungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare HR-spezifische Ausbildung.
Deine Berufserfahrung mit Payroll und deine Begeisterung für HR-Themen zeichnen dich aus.
Deine fundierten Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht setzt du gezielt ein.
Als empathische, gewinnende Persönlichkeit pflegst du einen respektvollen Umgang, denkst unternehmerisch und bringst ein starkes Dienstleistungsverständnis mit.
Du besitzt einen Führerschein und ein eigenes Auto, um gelegentlich zu anderen Standorten des Unternehmens zu fahren.
Stilsichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
In dieser spannenden Rolle übernimmst du breite Aufgaben, von Payroll, über Recruiting bis hin zu HR-Entwicklungsprojekten und bist Teil eines HR-Trios mit Drive. Möchtest du mehr über diese Vollzeitstelle im Zürcher Oberland erfahren?
Dann freut sich Simon Jochum auf deine Bewerbungsunterlagen oder auf deinen Anruf.
Simon Jochum
Niederlassungsleiter
Telefon: +41 71 226 80 02
simon.jochum@consultandpepper.com
Zürcher Oberland
Firma: Consult & Pepper AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)