HR Generalist:in 60-80% (m/w/d) in Langnau im Emmental
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Nahrungsmittelbranche tätig. Seit vier Generationen steht die Unternehmung für die Schweizer Feingebäck-Tradition. Trotz viel Geschichte und Erfolg in der Schweiz, ist unser Partner auf allen 5 Kontinenten vertreten und gilt weltweit als Innovationsführer. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Sie verwalten und optimieren das Zeiterfassungssystem und stellen dessen effiziente Nutzung sicher
Sie stehen Mitarbeitenden, Führungskräften, dem HR-Team sowie Behörden und Sozialversicherungspartnern als Ansprechperson zur Verfügung
Sie unterstützen das HR-Team in weiteren Aufgaben wie der Rekrutierung von Aushilfskräften, dem Absenzenmanagement, sowie bei kleineren Optimierungsprojekten
Sie übernehmen die Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung in einem grösserem KMU
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen, HR Assistent
Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP, Abacus o.ä.) sowie gute Excel-Kenntnisse
Empathie und Teamfähigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit mit anderen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Langnau im Emmental
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langnau im Emmental (BE)