HR Generalist:in 70-100% (m/w/d). in Basel

Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n

HR Generalist*in 70-100% (m/w/d)

Deine Aufgabe:

Du managst den administrativen Mitarbeiter-Lebenszyklus, hältst Personaldaten aktuell und sorgst für effiziente HR-Abläufe.
Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Niederlassungen bei allen HR-Fragen ? von Anstellung bis Zeugnis.
Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall) koordinierst Du die Betreuung mit unserem externen Case Management und unterstützt Mitarbeitende bei ihrer Rückkehr.
Zeitwirtschaft ist Dein Thema: Du verwaltest Überstunden, Absenzen und sorgst für korrekte Zeitdaten, auch wenn mal eine Buchung vergessen geht.
Du gewährleistest einen reibungslosen Datenaustausch zwischen unseren HR- und IT-Systemen.
Du hast Spass daran, HR-Prozesse zu optimieren und die Digitalisierung voranzutreiben.

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Bei längeren Absenzen (Krankheit/Unfall) koordinierst Du die Betreuung mit unserem externen Case Management und unterstützt Mitarbeitende bei ihrer Rückkehr.
Zeitwirtschaft ist Dein Thema: Du verwaltest Überstunden, Absenzen und sorgst für korrekte Zeitdaten, auch wenn mal eine Buchung vergessen geht.
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Du hast Spass daran, HR-Prozesse zu optimieren und die Digitalisierung voranzutreiben.

Qualifikationen

Was Du mitbringst:

Eine Qualifikation im Personalwesen (z.B. HR-Fachausweis) oder eine ähnliche Ausbildung.
Praxiserprobte Erfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Administration.
Gute Kenntnisse in Personaladministration, Zeitmanagement und Schweizer Arbeitsrecht.
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift für die professionelle Kommunikation.
Sicherer Umgang mit IT-Systemen; Erfahrung mit SAP SuccessFactors, mobatime oder Sunet ist ein Plus.
Eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in einem lebhaften Umfeld den Überblick zu behalten.
Flexibilität und Freude an gelegentlichen Besuchen unserer Schweizer Niederlassungen.

Was Du erwarten kannst:

Direkte Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien.
Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Verantwortung und Freiraum für eigene Ideen.
Ein Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und Wert auf ein kollegiales Miteinander legt.

Du kommunizierst fliessend in Deutsch- und Französisch und erkennst dich im Anforderungsprofil? Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.

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NG

Naima Günzburger

Randstad Basel Office

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Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Kontakt

Naima Günzburger

Referenznummer

136492-26

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Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 13.04.2025

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