HR Generalist/in 80 - 100% - Abwechslung ist die Würze des (Berufs-)Lebens

Ihre Aufgaben:

Abwicklung sämtlicher administrativen HR-Themen im operativen Bereich (Vertragswesen, Bewilligungen, Anmeldungen, Arbeitszeugnisse u.v.m.) inkl. Lohnverarbeitung für 65 Mitarbeitende
Selbstständige und fachkundige Beratung von MitarbeiterInnen und Führungskräften in allen HR- Themen entlang des HR-Lifecycles
Erstellung von Stellenausschreibungen, Sicherstellung des Bewerbermanagements und Durchführung der Vorselektion
Rege Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Fortlaufende Analyse und Optimierung bestehender HR-Kernprozesse
Unterstützung und Stellvertretung der Buchhaltung bei der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung

Ihr Profil:

Sie sind eine erfahrene Fachkraft aus dem HR-Bereich, die sowohl Erfahrung auf operativer wie auch strategischer Ebene vorweisen kann
Eine fachspezifische Weiterbildung ist von Vorteil, bei entsprechender Erfahrung aber keine Pflichtvoraussetzung
Sie sind eine gestandene, innovative, umsetzungsstarke und fachkompetente Persönlichkeit, die Ihren Mitmenschen mit Offenheit, Respekt und Fingerspitzengefühl begegnet
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
100%iges Engagement und Commitment für die Sache sowie der Wille, sich dauerhaft dem Unternehmen zu widmen
Alter: 30 - 55 Jahre jung (Familienplanung muss abgeschlossen sein)

Noch Fragen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und stehe bei Fragen gerne Rede und Antwort. Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich mit der höchstmöglichen Diskretion behandelt.

PKS Personal AG

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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