HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest in Bern
Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:
HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
-Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs-Prozess
-Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung
-Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung
-Aktiver Teil von HR-Projekten
-Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
-Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
-Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
-Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
-Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration
-Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
-Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, CRM / ERP und SAP-Kenntnisse von Vorteil
-Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
-Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Kontakt
Sacha Carluccio
Filialleiter
+41 31 300 30 03
E-Mail schreiben
Website
19.08.2024 100% Festanstellung
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)