HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest in Bern

Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:

HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest

Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:

Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der

Abteilungen Technik, Büro, Produktion sowie unserer Aussenstellen

Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die

Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung

Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnisse sowie weiterer

Korrespondenz Pflege von Personaldossiers und

Erstellung von HR-Statistiken Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.) Verantwortung für die
Zeiterfassung und Stundenabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung

Anforderungsprofil
Ihr Profil:

Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder

Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA

Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,

Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Interessiert?

Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben

Kontakt

Sacha Carluccio

Filialleiter

+41 31 300 30 03

E-Mail schreiben

Website

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs