HR-Generalist/In 80 - 100% / Fest in Bern
Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Belangen der
Abteilungen Technik, Büro, Produktion sowie unserer Aussenstellen
Zuständigkeit für den gesamten Rekrutierungs-Prozess vom Stelleninserat über die
Kommunikation mit Kandidaten, Führen der Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung
Erstellung von Arbeitsverträgen, Einarbeitungsplänen, Arbeitszeugnisse sowie weiterer
Korrespondenz Pflege von Personaldossiers und
Erstellung von HR-Statistiken Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung (Drittperson)
Korrespondenz mit externen Stellen (Ämter, Versicherungen, etc.) Verantwortung für die
Zeiterfassung und Stundenabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder
Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration,
Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Stilsicheres Deutsch. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Kontakt
Sacha CarluccioFilialleiter
+41 31 300 30 03 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Muttersprache)
Arbeitsort:BERN
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)