HR Generalist/in 80 - 100% in Basel

Referenz: HR Generalist/in 80 - 100%Unser Kunde ist ein mittelständisch strukturiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Speditionsbranche, welches seit bald 8 Jahrzenten besteht und sich auf kontinuierlichem Wachstumskurs befindet. Dank zahlreicher Standorte in Europa sowie leistungsstarken, externen Partnern verfügt das Unternehmen über ein globales Netzwerk.Die aktuelle Stelleninhaberin wird sich in absehbarer Zeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden und sucht deshalb ihre Nachfolgerin, die sie umfassend und behutsam an ihre neuen Aufgaben heranführen wird. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung nach einer fachlich kompetenten, motivierten und umgänglichen Persönlichkeit alsHR Generalist/in 80 - 100% Ihre Aufgaben:

Abwicklung sämtlicher administrativen HR-Themen im operativen Bereich (Vertragswesen, Bewilligungen, Anmeldungen, Arbeitszeugnisse u.v.m.) inkl. Lohnverarbeitung für 65 Mitarbeitende
Selbstständige und fachkundige Beratung von MitarbeiterInnen und Führungskräften in allen HR- Themen entlang des HR-Lifecycles
Erstellung von Stellenausschreibungen, Sicherstellung des Bewerbermanagements und Durchführung der Vorselektion
Rege Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Fortlaufende Analyse und Optimierung bestehender HR-Kernprozesse
Unterstützung und Stellvertretung der Buchhaltung bei der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung

Ihr Profil:

Sie sind eine erfahrene Fachkraft aus dem HR-Bereich, die sowohl Erfahrung auf operativer wie auch strategischer Ebene vorweisen kann
Eine fachspezifische Weiterbildung ist von Vorteil, bei entsprechender Erfahrung aber keine Pflichtvoraussetzung
Sie sind eine gestandene, innovative, umsetzungsstarke und fachkompetente Persönlichkeit, die Ihren Mitmenschen mit Offenheit, Respekt und Fingerspitzengefühl begegnet
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
100%iges Engagement und Commitment für die Sache sowie der Wille, sich dauerhaft dem Unternehmen zu widmen
Alter: 30 - 55 Jahre jung (Familienplanung muss abgeschlossen sein)

Noch Fragen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und stehe bei Fragen gerne Rede und Antwort. Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich mit der höchstmöglichen Diskretion behandelt.PKS Personal AGHerr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
SchweizTelefon: +41 61 205 99 38
Basel
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Share:ID: C311C456 Kategorie: HRM Region: Basel

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs