HR Generalist:in 80 - 100% in Basel

Aufgabenbereich

Du bist die Hauptansprechperson in HR-Fragen für unsere Mitarbeitenden, Lernenden und Führungskräften, inkl. arbeitsrechtliche Abklärungen und Case Management.
Als Mitglied eines dreiköpfigen Teams stellst du den reibungslosen Betrieb des Bereichs HR und Corporate Admin sicher.
Dies umfasst den gesamten Employee Life Cycle: von Rekrutierung über Onboarding bis hin zu Austritten, inklusive HR-Betreuung von Lernenden und Berufsbildenden.
Weiter beaufsichtigst du die administrativen HR-Prozesse wie z.B. Zeitmanagement, Zeugniserstellung oder EO-relevante Anpassungen und packst bei administrativen Tätigkeiten und Aufgaben im Event- und Facility Management mit an.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in einem agilen und digitalen Umfeld.
Fundierte Kenntnisse im Employee Life Cycle: von Rekrutierung, über Ein- und Austritte, MAG, bis zur Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
80% bis 100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-164297-2-1

Kontakt
Yuri da Silva,
061 227 87 91

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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