HR-Generalist/In 80 - 100% in Bern
Ihre Aufgaben:
‐Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs‐Prozess ‐Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung ‐Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung ‐Aktiver Teil von HR‐Projekten ‐Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Ihr Profil:
‐Abschluss und Weiterbildung als HR‐Fachfrau/‐mann mit eidg. FA ‐Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal‐ und Saläradministration, ‐Erfahrung im Arbeits‐ und Sozialversicherungsrecht ‐Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration ‐Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil ‐Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS‐Office, CRM / ERP und SAP‐Kenntnisse von Vorteil ‐Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein ‐Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit HR‐Generalist/In 80 ‐ 100% / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR‐Generalist/In 80 ‐ 100%
OK Job
Bern
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)