HR-Generalist/In 80 - 100% in Bern

Ihre Aufgaben:
‐Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs‐Prozess ‐Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung ‐Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung ‐Aktiver Teil von HR‐Projekten ‐Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Ihr Profil:
‐Abschluss und Weiterbildung als HR‐Fachfrau/‐mann mit eidg. FA ‐Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal‐ und Saläradministration, ‐Erfahrung im Arbeits‐ und Sozialversicherungsrecht ‐Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration ‐Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil ‐Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS‐Office, CRM / ERP und SAP‐Kenntnisse von Vorteil ‐Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein ‐Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit HR‐Generalist/In 80 ‐ 100% / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR‐Generalist/In 80 ‐ 100%

OK Job

Bern

Unbefristet

Vollzeit

6 Stunden her

Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2024

powered by: workpool.jobs