HR Generalist:in 80-100% (m/w/d) in Emmen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Generalist:in 80-100% (m/w/d)
Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet.
Deine Verantwortung
Du bist für die vollständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt verantwortlich
Dein Hauptfokus liegt auf der Betreuung der Lernenden in ihrem fachlichen und persönlichen Entwicklungsprozess
Du organisierst und begleitest interne Mitarbeiterveranstaltungen/ Events für die Lernenden
Du pflegst das Zeit- und Abwesenheitsmanagement und bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Zeiterfassung
Du führst/unterstützt bei der Optimierung von HR-Prozessen und Projekte
Deine Skills
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR
Die Ausbildung zum Berufsbildner:in ist zwingend
Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/in oder in einer ähnlichen Funktion bringst du mit
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Kenntnisse in einem HR-Software-System (z.B. SAP, Abacus)
Du arbeitest eigenständig, lösungsorientiert und strukturiert, und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
30.09.2024 100% Festanstellung 70'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)