HR Generalist: in 80-100% (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist ein Planungs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik und betreut Kunden Europaweit.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Inserierung von Stellenanzeigen und die Prüfung sowie Verwaltung eingehender Bewerbungen in deinen zugewiesenen Bereichen
Du unterstützt aktiv den Rekrutierungsprozess und nimmst gelegentlich an Bewerbungsgesprächen teil - deine Chance, die besten Talente zu gewinnen!
Du organisierst und führst Employer Branding Massnahmen durch
Du erstellst Arbeitszeugnisse, Arbeitsbestätigungen und Weiterbildungsvereinbarungen - deine Arbeit sorgt für klare und professionelle Kommunikation
Du bist Teil des Monatsabschlusses und übernimmst die administrative Aufgaben

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und eine Weiterbildung im HR (HR Assistent, HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA)
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion mit
Rekrutierung und Employer Branding sind dir bestens vertraut, und du bringst Erfahrung in diesen HR-Prozessen mit
Du bist versiert in MS-Office und SAP/ABACUS
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.09.2024

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