HR-Generalist/in 80-100% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine
HR-Generalist/in 80-100% .
Ihr Einsatz:
Selbstständige Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufes und der damit zusammenhängenden Administration, Mutationen und Datenpflege
Erstellung von monatlichen Rapporten
Selbstständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Kontaktpflege zu Versicherungen, Ämtern und Behörden in Zusammenhang mit sämtlichen Sozialversicherungen
Pflege alles HR Systeme
Personalbetreuung und Beratung der Linie in arbeitsrechtlichen und sozialen Belangen
Unterstützen beim Erstellen des jährlichen Personalkostenbudgets
Mitarbeit in lokalen sowie gruppenweiten HR-Projekten
Betreuung und Verantwortung der Lernenden
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur HR-Assistent/in
2-3 Jahre Erfahrung im Personalwesen
Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse erwünscht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und sehr dienstleistungsorientiert
Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Moritz Fiegl
Firma: Manpower
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)