HR-Generalist/in (a), 80–100% in Zürich

RECOGNITO HR Services ist ein Unternehmen, das sich im Personaldienstleistungsbereich auf HR Interim Management Lösungen, HR Outsourcing, Rekrutierung, Personalentwicklung, Outplacement und Karriere-Coaching spezialisiert hat. Wir sind ein engagiertes Team mit langjähriger Expertise. Wir wissen, was funktioniert und kombinieren unser Know-how mit den Wünschen und Ideen unserer Kunden.

Im Auftrag unserer Mandantin, der Branchen Versicherung Genossenschaft, suchen wir für den Standort am Sihlquai in Zürich eine engagierte, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

HR-Generalist/in (a), 80–100%

In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Betreuung des gesamten HR-Lifecycle von rund 60 Mitarbeitenden und agierst als Sparringpartner, interner Dienstleister und Ansprechperson der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR relevanten Fragestellungen. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, spannende Projekte zu begleiten, in der Optimierung diverser Prozesse mitzuwirken und die HR-Organisation aktiv mitzugestalten.

Es erwartet dich ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und entsprechend kurzen Entscheidungswegen sowie ein motiviertes und kollegiales Team.

Deine Aufgaben

Verantwortung für das operative HR-Management
Begleitung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden entlang des gesamten HR-Lifecycle-Prozesses
Erstellung des jährlichen Personalbudgets und halbjährlichen Forecasts
Optimierung von Prozessen und Weiterführung der Digitalisierung im HR
Führung / Begleitung von zukunftsgerichteten HR-Projekten
Payroll: Mitarbeit bei Lohnzahlungen, Sozialversicherungs- und Jahresendarbeiten

Deine Skills

Abgeschlossene Berufslehre oder Studium und Weiterbildung zur HR-Fachperson (mit Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Beratung und Rekrutierung mit fundierten HR-Fachkenntnissen in den Bereichen Administration, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Payroll
Belastbare, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit praktischer Arbeitsweise
Ausgeprägte Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
Kommunikativ, vertrauenswürdig, loyal und verlässlich
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Abacus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Eine Auswahl der Benefits

Flexible Arbeitszeiten und min. 28.5 Tage Ferien pro Jahr
Gratis ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
Fortschrittliche Lösungen bei Sozialversicherungen im Überobligatorium
Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden

Bist du bereit, in einem erfolgreichen Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und als Teil des Teams hohe Qualitätsansprüche umzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen.

Arbeitsort

Sihlquai 255
8031 Zürich

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung an

RECOGNITO HR Services
Livio Gerber

Tel. +41 44 201 08 34

HR Services

HR Interim Management
HR Konzepte & Prozesse
HR Outsourcing
Arbeitszeugnisse

Coaching

Personalentwickung
Führungkräfte-Entwicklung
Persönlichkeitsentwicklung
Change-Prozesse

Newplacement

Personalabbau
Versetzungen
Standortbestimmung
Neuorientierung

Rekrutierung

Recruitment Process Insourcing (RPI)
und Outsourcing (RPO)

Kontakt

RECOGNITO HR SERVICES
Seefeldstrasse 239
8008 Zürich
Tel: +41 44 201 08 34
Mail senden

Copyright 2019-2023 | RECOGNITO HR Services Zürich | St. Gallen
offene Stellen

Stadt Zürich

Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs