HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich
Aufgabenbereich
Personalrekrutierung für internationale Einsätze
Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich
Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen
Abwicklung Anmeldung und Abrechnung Sozialversicherungen für die weltweiten Einsätze (mit externen Partner)
Betreuung der Mitarbeitenden über den gesamten HR Life Cycle hinweg
Datenpflege in verschiedenen Systemen sowie Generierung von Reports
Enge Zusammenarbeite mit unterschiedlichen Abteilungen
Unterstützung bei Lohn- und Zeitwirtschaft
Aufbau des eigenen Bereiches und aktive Mitarbeit in diversen HR-Projekten
Allgemeine HR-Administrationsaufgaben
Tag Home Office pro Woche
Anforderungsprofil
Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder in Ausbildung
Berufserfahrung in einem internationale Unternehmen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit,
Anpassungsfähigkeit mit unterschiedlichen Zeitzonen zu arbeiten
Effiziente, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)