HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich

Aufgabenbereich

Personalrekrutierung für internationale Einsätze
Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich
Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen
Abwicklung Anmeldung und Abrechnung Sozialversicherungen für die weltweiten Einsätze (mit externen Partner)
Betreuung der Mitarbeitenden über den gesamten HR Life Cycle hinweg
Datenpflege in verschiedenen Systemen sowie Generierung von Reports
Enge Zusammenarbeite mit unterschiedlichen Abteilungen
Unterstützung bei Lohn- und Zeitwirtschaft
Aufbau des eigenen Bereiches und aktive Mitarbeit in diversen HR-Projekten
Allgemeine HR-Administrationsaufgaben
Tag Home Office pro Woche

Anforderungsprofil

Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder in Ausbildung
Berufserfahrung in einem internationale Unternehmen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit,
Anpassungsfähigkeit mit unterschiedlichen Zeitzonen zu arbeiten
Effiziente, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Kontakt

Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs