HR Generalist*in 80% in Zug

Wir suchen per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung:
HR Generalist*in 80%
Als HR Generalist*in erfüllen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion in unserer Organisation. Als Teammitglied in den Zentralen Diensten unterstützen Sie in ihrer dienstleistungsorientierten Umsetzung den VAM in allen personellen Thematiken. Weiter bilden sie auch die wichtige Schnittstelle zur externen Treuhandfirma, welche die Buchhaltung und die Lohnauszahlungen abwickelt.
Welches Profil bringen Sie mit: • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung HR-Fachperson oder Studium • Erfahrung in der Rekrutierung, HR-Sachbearbeitung, Payroll • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, Siaxma-Kenntnisse von Vorteil • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit • Veränderungen betrachten Sie als Chance und nutzen Ihre Digitalkompetenz, um innovative Lösungen zu entwickeln und sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
Welche Aufgaben Sie erwarten: • Unterstützung der Linie in allen personellen Belangen • Koordination der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden • Umsetzung der HR-Prozesse vom Onboarding neuer Teammitglieder bis zur professionellen Abwicklung von Austritten • Erstellen von Statistiken • Koordination im Facility Bereich • Mithilfe und Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten und die entsprechende Umsetzung • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetz ten • Mitarbeit in verschiedenen betrieblichen Projekten • Schnittstelle zur externen Buchhaltung und Payroll
Was Sie von uns erwarten können: • Eine sinnstiftende Tätigkeit am Puls des Zuger Arbeitsmarktes und der Arbeitsintegration sowie ein von hoher Eigenverantwortung geprägter Arbeitsbereich • Kooperative Führungs- und Teamstrukturen in einer lernenden Organisation, wo Sie sich aktiv als Sparringpartner einbringen können • Spannende Aufgaben und Projekte in einer Organisation im Wandel • Einen modernen, gut eingerichteten Arbeitsplatz in der Stadt Zug, welcher mit ÖV und Individualverkehr sehr gut erreichbar ist • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich an Andy Michel (Geschäftsführer) unter Tel. 041 594 25 05 wenden. Weitere Informationen zum VAM finden Sie unter www.vam-zg.ch, das Stelleninserat und die Möglichkeit zur Bewerbung unter www.vam-zg.ch/jobs.
Der Verein für Arbeitsmarktmassnahmen (VAM) des Kantons Zug ist eine privatrechtliche Organisation, welche im Auftrag des Kantons Zug die Integration von stellensuchenden Personen in den Arbeitsmarkt vielseitig fördert. Durch zielgerichtete Beratung, aktive Vermittlung und Arbeitsmarktprogramme mit integrierter Weiterbildung sollen die Chancen der Stellensuchenden auf dem Arbeitsmarkt verbessert werden. Zu den Bereichen des Vereins für Arbeitsmarktmassnahmen zählt das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum RAV, die HALLE 44 mit seinen vielseitigen Ateliers im Rahmen der vorübergehenden Beschäftigungsmöglichkeiten sowie die Arbeitsmarktlichen Massnahmen.

Firma: Verein für Arbeitsmarktmassnahmen (VAM)

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs