HR-Generalist (m/w/d) in Aarau
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Zentrale Anlaufstelle für Führungsverantwortliche sowie Mitarbeitende in sämtlichen Personalbelangen
Stammdatenpflege, Mutationen, Rekrutierung und Ein- und Austritt
Personalgewinnung, -erhaltung sowie -entwicklung
Lohnadministration sowie Absenzen
Weitere Verbesserung der Abläufe durch digitale Ansätze
Support der Finanzbuchhaltung im Tagesgeschäft und bei Monats-, Quartals- & Jahresabschlussarbeiten
Deine Skills
Einen kaufmännischen Abschluss mit Fachausweis im Personalwesen
3 bis 5 Jahre praktische Berufserfahrung in einer identischen Funktion
Versiert im Umgang mit MS-Office, Abacus sowie SAP (FI/CO)
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
Erfahrungen im Aufsetzen sowie Führen von Projekten
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)