HR-Generalist (m/w/d) in Aarau
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Zentrale Anlaufstelle für Führungsverantwortliche sowie Mitarbeitende in sämtlichen Personalbelangen
Stammdatenpflege, Mutationen, Rekrutierung und Ein- und Austritt
Personalgewinnung, -erhaltung sowie -entwicklung
Lohnadministration sowie Absenzen
Weitere Verbesserung der Abläufe durch digitale Ansätze
Support der Finanzbuchhaltung im Tagesgeschäft und bei Monats-, Quartals- & Jahresabschlussarbeiten
Deine Skills
Einen kaufmännischen Abschluss mit Fachausweis im Personalwesen
3 bis 5 Jahre praktische Berufserfahrung in einer identischen Funktion
Versiert im Umgang mit MS-Office, Abacus sowie SAP (FI/CO)
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
Erfahrungen im Aufsetzen sowie Führen von Projekten
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 95 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)