HR Generalist/in Administration 60 - 100% in Bern

Ein renommiertes Unternehmen im Technologiebereich bietet innovative Lösungen im Bereich nachhaltiger Mobilität an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovationskraft fördert es eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen moderne Arbeitsbedingungen und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein/e engagierte/r HR Generalist/in gesucht, der sich den spannenden Herausforderungen dieser Rolle stellt. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch kollegiale Zusammenarbeit und vielseitige Aufgaben aus.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der Personaladministration und unterstützen bei der Lohnbuchhaltung
Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeitende bei HR-relevanten Themen und setzen Richtlinien um
Sie unterstützen bei der Implementierung von neuen HR-Prozessen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Personalwesens bei
In dieser Position koordinieren Sie administrative Aufgaben rund um Ein- und Austritte und pflegen das digitale HR-Management-System

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Assistenz)
Ihre Erfahrung in der Personaladministration und Ihre Kenntnisse in der Lohnverarbeitung sind ein Vorteil für die Rolle
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und HR-Software, idealerweise SAP oder ähnliche Systeme
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken, und Sie überzeugen durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen im Gesundheitsbereich
Das Unternehmen bietet Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche
Sie profitieren von einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF 75'000 - 90'000
60 - 100 %
ID 663700

Ihr Kontakt

Tanja Spühler
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
HR Generalist/in Administration

Suchen Sie eine vielseitige Rolle im HR mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten? Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Bereich Technik und Mobilität!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs