HR-Generalist (m/w/d) in Basel
Mithilfe in der Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Austritt, Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung etc.)
Unterstützung der HR-Leitung durch Übernahme administrativer Aufgaben und Projekten
Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungsbereich (Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen Vorgaben
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich und mehrjährige Erfahrung als HR-Business Partner
Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind ein Teamplayer
Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit (Französisch, Englisch und Italienisch sind von grossem Vorteil)
Engagement, Zuverlässigkeit und eine hohe Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit den wichtigsten HR-Tools
Neuen Aufgaben gegenüber sind Sie aufgeschlossen
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 3501 stephan.schuh@okjob.ch
HR-Generalist (m/w/d) / Fest
Basel
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)