HR Generalist (m/w/d) in Basel

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir hätten Ihnen eine spannende Position zu vergeben.

Aufgaben

Eigenständige Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen
Pflege und Anpassung von Mitarbeiterstammdaten sowie Systemmutationen
Bearbeitung von Versicherungsfällen (KTG, UVG etc.)
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Überarbeitung und Aktualisierung von Dokumentationen, Checklisten und Reglementen
Mitarbeit an HR-Projekten sowie Optimierung von HR-Prozessen

Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung im HR
Ausbildung als HR-Assistent oder gleichwertige/höhere Ausbildung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu HR-IT-Systemen
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Gute Französisch- und Englischkenntnisse
Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise

Benefits

Ein spannendes Umfeld in einem innovativen Unternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten
Ein lebhaftes Team sowie Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen!

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow und unserer Leidenschaft zum Beruf zur Seite. Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Fachpersonal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.

Firma: Workmanagement AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs