HR Generalist (a) in Belp
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR Generalist (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, ein schweizweit führendes Handelsunternehmen im Raum Bern, sucht Dich als HR Generalist (a). Du konntest bereits umfangreiche Berufserfahrung im HR sammeln? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial
Viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
Dynamisches Team mit positivem Spirit sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur
Einen modernen Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung, Gratisparkplätze
Eine grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
Unterstützung bei Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vielfältige Fringe Benefits
Deine Aufgaben
Du engagierst dich im operativen HR Management über den gesamten Lifecycle
Du verantwortest die Sozialversicherungen, bearbeitest EO, Quellensteuer, Taggelder usw.
Du unterstützt bei den Lohnabrechnungen und beim Jahresabschluss
Du verantwortest die Bereichen Ausbildung, Weiterbildung und Rekrutierung
Du arbeitest in HR Projekten mit
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachfrau oder eine vergleichbare Weiterbildung
Du konntest mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Applikationen
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest organisiert und exakt
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil fliessende Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)