HR Generalist (m/w/d) in Biel/Bienne
Unser Partner schafft Verbindungen und sorgt so für gute Beziehungen. Sie bringt Millionen Menschen mit Menschen und Menschen mit Gütern zusammen. Sie verbindet Menschen und Orte, ländliche Regionen, Städte und Kantone - Tag für Tag und Nacht für Nacht. Das fördert Freundschaften, festigt Familien, bietet Arbeitswege, ermöglicht Freizeitaktivitäten - sicher, klimafreundlich und komfortabel.
Deine Verantwortung
Du übernimmst eigenverantwortlich die komplette Personalverwaltung von der Anstellung bis zum Ausscheiden
Du dienst als erste:r Ansprechpartner:in für unsere Teammitglieder und leitende Angestellte
Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du den operativen Betrieb und übernimmst die Datenerfassung
Du übernimmst die Koordination und bist Vermittler:in zwischen den Fachabteilungen
Als Mitglied einer Organisation im Umbruch bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Abläufe ein
Deine Skills
Du bist im Besitz einer kaufmännischen Grundbildung und hast eine Weiterbildung im Bereich HR als Fachfrau/-mann absolviert oder befindest dich in Ausbildung dazu
Du weist einige Jahre Berufserfahrung in einer HR-Administrations- oder Generalistenfunktion auf
Du bist geübt im Umgang mit HR-Systemen und beherrschst Office365
Deine mündlichen und schriftlichen Kompetenzen in Deutsch und Französisch sind ausgezeichnet, und wenn du auch Italienisch beherrschst, ist das ein klarer Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Biel / Bienne
Kontakt
Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)