HR Generalist/in in Basel
Aufgabenbereich
Zuständig für die Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Abwicklung des Rekrutierungsprozesses
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in HR relevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Führung der Zweitwirtschaft und Kontrolle von Lohndaten
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR-Prozessen
Anforderungsprofil
Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen und HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA (von Vorteil, in Ausbildung oder in Planung dazu)
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet (von Vorteil im Gesundheitswesen, keine zwingende Voraussetzung)
Muttersprache Deutsch
Sehr gute IT-Kenntnisse
Lösungsorientierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)