HR Generalist/in in Basel

Aufgabenbereich

Zuständig für die Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Abwicklung des Rekrutierungsprozesses
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in HR relevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Führung der Zweitwirtschaft und Kontrolle von Lohndaten
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR-Prozessen

Anforderungsprofil

Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen und HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA (von Vorteil, in Ausbildung oder in Planung dazu)
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet (von Vorteil im Gesundheitswesen, keine zwingende Voraussetzung)
Muttersprache Deutsch
Sehr gute IT-Kenntnisse
Lösungsorientierte, genaue und selbständige Arbeitsweise

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs