HR Generalist:in (m/w/d) in Biel/Bienne
Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Personal- und Lohnadministration
Du erstellst Arbeitsverträge sowie andere personalrelevante Dokumente und pflegst die Mitarbeiterdossiers
Du übernimmst eigenständig die gesamte Lohnverarbeitung und kümmerst dich um sozialversicherungstechnische Angelegenheiten
Du unterstützt die Rekrutierung administrativ und begleitest Mitarbeitende bei Ein- und Austritten
Du planst und gestaltest Onboarding-Prozesse und sorgst für einen reibungslosen Start neuer Kolleg:innen
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position inkl. Payroll mit
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Tools und arbeitest strukturiert und präzise
Du bist aufgeschlossen und teamfähig
Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und bist ein Teamplayer mit einem offenen Auftreten
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Biel / Bienne
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)