HR Generalist:in (m/w/d) in Biel/Bienne

Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Personal- und Lohnadministration
Du erstellst Arbeitsverträge sowie andere personalrelevante Dokumente und pflegst die Mitarbeiterdossiers
Du übernimmst eigenständig die gesamte Lohnverarbeitung und kümmerst dich um sozialversicherungstechnische Angelegenheiten
Du unterstützt die Rekrutierung administrativ und begleitest Mitarbeitende bei Ein- und Austritten
Du planst und gestaltest Onboarding-Prozesse und sorgst für einen reibungslosen Start neuer Kolleg:innen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position inkl. Payroll mit
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Tools und arbeitest strukturiert und präzise
Du bist aufgeschlossen und teamfähig
Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und bist ein Teamplayer mit einem offenen Auftreten

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Biel / Bienne

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs