HR Generalist:in (m/w/d) in Grenchen

Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs und gewährleisten die Pflege sowie Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
Sie bearbeiten Unfall- und Krankheitsmeldungen und stellen die korrekte Berechnung sowie Kontrolle von Taggeldern sicher
Sie betreuen die Mitarbeitenden administrativ vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Sie verwalten das Zeit- und Absenzenmanagement, inklusive der Bearbeitung von Langzeitabsenzen
Sie sind für die Meldung von Ein- und Austritten bei den Sozialversicherungen zuständig und sorgen für die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen

Deine Skills

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder als HR-Assistent:in
Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzen diese effizient in Ihrer täglichen Arbeit
Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Grenchen

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs