HR Generalist:in (m/w/d) in Grenchen
Sie bernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs und gewhrleisten die Pflege sowie Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
Sie bearbeiten Unfall- und Krankheitsmeldungen und stellen die korrekte Berechnung sowie Kontrolle von Taggeldern sicher
Sie betreuen die Mitarbeitenden administrativ vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsvertrgen und Zeugnissen
Sie verwalten das Zeit- und Absenzenmanagement, inklusive der Bearbeitung von Langzeitabsenzen
Sie sind fr die Meldung von Ein- und Austritten bei den Sozialversicherungen zustndig und sorgen fr die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen
Deine Qualifikationen:
Sie verfgen ber eine kaufmnnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder als HR-Assistent:in
Sie bringen einschlgige Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzen diese effizient in Ihrer tglichen Arbeit
Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlssigkeit und die Fhigkeit aus, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfgen ber gute Franzsischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Vanessa Walla,
+41443852179
Deine Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)