HR-Generalist/in (m/w/d) in Köniz
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Martina Gurtner, HR-Generalistin. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung.
Jetzt anrufen
Jetzt bewerben
Weitere Jobs entdecken
HR-Generalist/in (m/w/d) | Köniz 80-100%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martina Gurtner, HR-Generalistin. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79…
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.
Spezifikationen
Ab sofort oder nach Vereinbarung (befristet bis 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung)
Das kannst du bei uns bewirken
Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, MSE, VSE und KIZU
Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen
Übernahme von HR Business Partner Aufgaben in verschiedenen Themen wie Rekrutierung, Projekten
Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden Kaufmann/Kauffrau EFZ
Das bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (laufend oder abgeschlossen)
Solide Erfahrung im operativen Personalmanagement
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie ein Flair im Umgang und der Analyse von Zahlen
Du bist eine flexible Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
Du verfügst neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)