HR Generalist/in (m/w/d) in Tägerwilen

Verantwortung für die Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Pflege der Stammdaten und Schnittstellen zu externen Dienstleistern
Betreuung und Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden
Pflege der Personaldaten und Gewährleistung einer korrekten und aktuellen Datenerfassung sowie Ablage im HR-System
Abwicklung von Sozialversicherungen, inklusive Meldung und Verwaltung der relevanten Prozesse im Bereich Unfall-, Kranken- und Pensionskassenversicherungen
Erstellung von Reports und Auswertungen zur Unterstützung des Managements mit relevanten HR-Kennzahlen und Statistiken

Deine Skills

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich in der Gesundheitsbranche
Weiterbildung im Bereich HR, z. B. eidg. Fachausweis als HR-Fachfrau / HR-Fachmann, ist von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration und Erfahrung in der monatlichen Lohnverarbeitung
Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Englisch) sind von Vorteil

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Tägerwilen

Kontakt

Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs