HR-Generalist: in (100% Pensum) (m/w/d) in Zug
Du planst die strategische Personalplanung gemeinsam mit den Führungskräften der Geschäftsbereiche.
Du stellst die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorschriften und Gesetze sicher.
Du erstellst Stellenbeschreibungen in Abstimmung mit den zuständigen Hiring Managern, sichtest Bewerbungen und führst Vorstellungsgespräche.
Du bearbeitest alle administrativen Aufgaben entlang des gesamten HR-Lebenszyklus, einschliesslich Verträge, Bescheinigungen, Arbeitserlaubnisse, Dateneingabe, Ablage und Arbeitszeiterfassung.
Du führst die monatlichen Lohnabrechnungen für die rechtliche Einheit durch, einschliesslich der Sozialversicherungen und Steuern.
Du kümmerst dich um Jahresendarbeiten wie Lohnausweise und -deklarationen sowie um die Organisation und Planung jährlicher Gehaltsüberprüfungen.
Deine Skills
Du bringst mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR mit besonderem Fokus auf die Lohnabrechnung mit.
Du hast Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Umfeld.
Du verfügst über hervorragende Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Lohnrechts.
Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)