HR Generalist:in inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Generalist:in inkl. Payroll 80-100% (m/w/d)
Unser ROCKEN® Partner ist ein führender Anbieter von Verpflegungsdienstleistungen und Facility Management. Mit kreativen kulinarischen Konzepten verwöhnen wir täglich Tausende von Menschen an verschiedenen Standorten. Die vielfältigen Aufgabenbereiche reichen von der Gastronomie in Unternehmen und Schulen bis hin zu Eventcatering und Support Services.
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die Unterstützung in der HR-Administration, indem Sie Eintritte, Austritte und Lohnmutationen erfassen sowie alle dazugehörigen Dokumente und Formalitäten bearbeiten
Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Daten, wie z.B. Krankentaggelder, Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaube, Familienzulagen und Lohnmutationen verantwortlich
Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen rund um Lohn und Gehalt und erstellen Zwischenverdienste sowie Arbeitgeberbescheinigungen
Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsanstalten und Behörden, um die korrekte Abwicklung sicherzustellen
Sie wirken bei der monatlichen und jährlichen Lohnverarbeitung mit
Deine Skills
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen
Sowie eine Weiterbildung im Lohnwesen oder im Bereich Sozialversicherungen Sie bringen Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-Administration mit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ERP System Kenntnisse
Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
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27.09.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)