HR Generalist/in (m/w/d) | Köniz 80-100%
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Martina Gurtner, HR-Generalistin steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 zur Verfügung.
Kontakt
Martina GurtnerHR Generalistin
+41 79 542 60 96
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Februar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Italienisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Human Resources
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad: 80 -100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung (befristet bis 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung)
Das kannst du bei uns bewirken:
Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, MSE, VSE und KIZU
Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen
Übernahme von HR Business Partner Aufgaben in verschiedenen Themen wie Rekrutierung, Projekten
Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden Kaufmann/Kauffrau EFZ
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (laufend oder abgeschlossen)
Solide Erfahrung im operativen Personalmanagement
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie ein Flair im Umgang und der Analyse von Zahlen
Du bist eine flexible Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
Du verfügst neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir als Arbeitgeber:
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)