HR Generalist (m/w/d). in Lyss
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einen
HR Generalisten (m/w/d)
Aufgaben:
Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)
Ansprechpartner für Vorgesetzte
Aufgaben im HR Business Bereich
Mithilfe HR-interne Prozesse
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einen
HR Generalisten (m/w/d)
Aufgaben:
Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)
Ansprechpartner für Vorgesetzte
Aufgaben im HR Business Bereich
Mithilfe HR-interne Prozesse
Qualifikationen
Profil:
Ausbildung zur Kauffrau/-mann EFZ
Weiterbildung im HR Bereich von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung im gesamten HR Bereich
Von Vorteil Erfahrung im Industrie-/oder technischen Umfeld
Deutsch Muttersprache
Französisch von großem Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Tätigkeit
Offene, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Wir freuen uns über deine online Bewerbung
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
YH
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Yvonne Hügel
Referenznummer
160570-4
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)