HR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll in Arbon
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit im Raum Ostschweiz. Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als: HR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll.
Ihre Herausforderung
- Personaladministration von A-Z
- Führung der Lohnbuchhaltung
- Diverse administrative Tätigkeiten im HR (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, etc.)
- Mitarbeit bei diversen HR Projekten- Beratung und Betreuung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei Personalthemen und arbeitsrechtlichen Fragen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen inklusive Payroll
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: teamfähig, kontaktfreudig, empathisch, organisiert, selbstständig
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.Gute Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Versicherungsleistungen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)