HR Generalist:in mit globaler Verantwortung (m/w/d) in Seuzach
Kennst Du das Gefühl des ersten Montags in einem neuen Job? Abenteuer, Challenge, Spannung! Und im Nu ist der Tag vorbei. So soll jeder Tag sein.
Rocken® Professional Search konzentriert sich auf Deine beruflich, langfristige Zufriedenheit mit einer umfänglichen Beratung rund um Deine Karriere. Wir kennen Deine Möglichkeiten, Deine Branche und Deinen potenziellen Markt. Um die schnelllebigen Veränderungen optimal zu nutzen, sind wir auf die neusten technologischen Mittel angewiesen, die wir mit Dir effizient und gezielt einsetzen.
Der wichtigste Faktor bleibt jedoch die individuelle Entscheidung des Menschen. Deine Vorstellungen auf einen Nenner mit dem Markt zu bringen und umgekehrt ist eine persönliche Angelegenheit und erwartet viel Präzision, Erfahrungswerte und Querdenken.Was auch immer Du am liebsten machst, wir haben bestimmt einen Job, der zu Dir passt.
Deine Rolle
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das sich im Wachstum befindet, und suchst eine Position, die sowohl operative als auch strategische HR-Aufgaben umfasst? Dann bist du hier genau richtig! Diese vielseitige Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine HR-Expertise einzusetzen und weiterzuentwickeln.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Personaladministration sowie das Zeitmanagement für deinen zugeteilten Bereich.
Du bist verantwortlich für die gesamte Payroll inklusive Quellensteuer und Jahresabschluss.
Du stellst die monatlichen Rückstellungen für Ferien und Gleitzeit sicher.
Du unterstützt die Administration für sämtliche Lehrberufe und wirkst aktiv bei der Erstellung des Personalbudgets mit.
Du arbeitest an der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Instrumenten.
Deine Skills
Du bringst fundierte Berufserfahrung im operativen HR-Bereich mit und hast Kenntnisse in ERP-Systemen wie Abacus.
Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Partnern zu kommunizieren.
Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hilft dir, komplexe Aufgaben effizient zu lösen.
Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und kannst dich auf verschiedenen Ebenen sicher bewegen.
Diese Stelle bietet dir die Möglichkeit, aktiv am Wachstum eines globalen Unternehmens mitzuwirken. Bringe deine HR-Kompetenzen ein, übernehme Verantwortung und gestalte die Zukunft des Unternehmens mit!
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)